FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Dirk Winkelmann

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dirk Winkelmann aus Bad Breisig wurde am 27. Juni 2013 zum Geschäftsführer der Jungen Union Rheinschiene gewählt. Im Juli 2010 war er als Beisitzer in den Vorstand des Kreisverbands Ahrweiler der Jungen Union gewählt worden. Im April 2016 übernahm er die Ämter des Schrift- und Kassenführers des Museums- und Heimatvereins Bad Breisig e.V. gewählt.[1] Bei einer Mitgliederversammlung des CDU-Stadtverbands Bad Breisig im März 2017 im Rheinhotel 4 Jahreszeiten wurde er als Beisitzer in den Vorstand gewählt.[2]

Fußnoten

  1. Quelle: Bad Breisiger Museums- und Heimatverein wählte einen neuen Vorstand – Mit Tatkraft an die Arbeit gehen, blick-aktuell.de vom 3. Mai 2016
  2. Quellen: Heidgen bleibt CDU-Vorsitzender – Bad Breisiger Christdemokraten tagten, in: Rhein-Zeitung vom 17. März 2017, und Victor Francke: CDU Bad Breisig: Heidgen zum vierten Mal gewählt, general-anzeiger-bonn.de vom 17. März 2017