FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Kreissparkasse Ahrweiler

Ursine Holzberger

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ursine Holzberger (* 1958) aus Ahrweiler, verheiratet mit Klaus-Dieter Holzberger, Chemisch-technische Assistentin und Mutter von zwei Söhnen, ist Mitglied der CDU-Fraktion des Stadtrats Bad Neuenahr-Ahrweiler. Im Mai 2016 wurde sie zur stellvertretenden Vorsitzenden des CDU-Ortsverbandes Ahrweiler gewählt.[1]


Anschrift und Kontakt[2]

Marktplatz 15

53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler (Stadtteil Ahrweiler)

Telefon 02641 34436

E-Mail ursine.holzberger@t-online.de

Vita

Im Januar 2016 wurde Ursine Holzberger zur Schriftführerin des Beirats für Migration und Integration der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler gewählt.

Nominierung Kommunalwahl 2014

Der CDU-Stadtverband Bad Neuenahr-Ahrweiler setzte Holzberger im Januar 2014 auf Platz 21 seiner Kandidatenliste für den Stadtrat Bad Neuenahr-Ahrweiler 2014.

Mandate

Holzberg ist Mitglied der CDU-Fraktion des Stadtrats Bad Neuenahr-Ahrweiler. In der Wahlperiode 2009 bis 2014 ist er außerdem Mitglied folgender Ausschüsse:

und

Fußnoten

  1. Quelle: Victor Francke: Der Ex-Chef wird Beisitzer – Peter Diewald ist neuer CDU-Vorsitzender, general-anzeiger-bonn.de vom 20. Mai 2016
  2. Quelle: Website der Stadtverwaltung Bad Neuenahr-Ahrweiler