FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Anna Belz

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Anna Belz aus Gönnersdorf und Jasmin Lemler aus Bad Breisig wurden bei einer Mitgliederversammlung des Ortsverbandes Bad Breisig von Bündnis 90/Die Grünen im Herbst 2014 als neues Sprecherduo gewählt. „Politik soll auch für junge Leute interessant sein; dafür möchte ich mich starkmachen“, sagte Anna Belz, Gründungsmitglied des im Mai 2014 gegründeten Kreisverbands Ahrweiler der Grünen Jugend.[1] Bei einer Mitgliederversammlung des Kreisverbands Ahrweiler der Grünen Jugend am 10. November 2014 im Hotel Krupp in Bad Neuenahr wurde sie zur Co-Sprecherin gewählt.

Weblink

facebook.com: Anna Belz

Fußnoten

  1. Quelle: Rhein-Zeitung vom 5. November 2014