FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Fabian Schneider

Aus AW-Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Schneider Fabian 1.jpg
Impfzentrumskoordinator Fabian Schneider (links) am Morgen des 7. Januar 2021 mit Bernd (81) und Ilse Wittge (82) (Mitte) aus Bad Neuenahr-Ahrweiler, den ersten Impflingen, die im Corona-Impfzentrum für den Kreis Ahrweiler in Gelsdorf geimpft wurden

Fabian Schneider (* 1. Oktober 1993)[1] wurde im Dezember 2020 von der Kreisverwaltung Ahrweiler als kommunaler Impfzentrumskoordinator für den Kreis Ahrweiler und damit als Leiter des Corona-Impfzentrums in Gelsdorf vorgestellt.[2] Seit 2008 ist Schneider Fußball-Schiedsrichter. Am 3. August 2018 gab Fabian Schneider sein Regionalliga-Debüt.


Vita

Von 2013 bis 2016 studierte Schneider an der Hochschule für öffentliche Verwaltung in Mayen und machte einen Bachelor-Abschluss im Fach „Allgemeine Verwaltung“.

Von März 2016 bis Dezember 2019 war Schneider in der Bauverwaltung der Kreisverwaltung Ahrweiler tätig.

Von Januar 2020 bis März 2020 war Schneider leitete Schneider bei der Kreisverwaltung das Projekt „Hauptamt stärkt Ehrenamt“.

Im April 2020 wurde Schneider Corona-/Impfzentrumskoordinator für den Kreis Ahrweiler.

Verwandtschaftliche Beziehungen

Weitere Fotos

Weblinks

Fußnoten