FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Dominik Graf von Spee

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dominik Graf von Spee (* 6. Dezember 1962 in Bad Godesberg) (FDP) aus Schloss Ahrenthal in Sinzig wurde bei der Kommunalwahl 2009 in den Stadtrat Sinzig gewählt. Graf von Spee ist Mitglied des Beirates für Naturschutz des Kreises Ahrweiler (2009-2014).


Anschrift

Haus Hombüchel

53489 Sinzig

Vita

Dominik Graf von Spee ist Sohn von Roderich Graf von Spee. Er ist/war Vorsitzender des FDP-Stadtverbands Sinzig und Sprecher der Wirtschaftsjunioren Rhein-Ahr. Von September 2005 bis März 2007 war er stellvertretender Vorsitzender der Aktivgemeinschaft Sinzig e.V..

Nominierung

Mediografie

Weblink

geneall.net: Dominik Graf von Spee