FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Hubert Pauly

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hubert Pauly (* 24. März 1951, geb. Knieps) vom Weingut Burg Adenbach in Ahrweiler wurde am 28. Januar 2010 nach lebhafter Diskussion mit knapper Mehrheit zum Nachfolger von Ernst Bender als Präsident des Weinbauverbands Ahr e.V. gewählt. In der Amtsperiode zuvor war er stellvertretender Weinbaupräsident. Pauly stammt aus dem Weingut Weilerhof in Ahrweiler. Er ist stellvertretender Vorsitzender der Teilnehmergemeinschaft Flurbereinigung Walporzheim. Pauly wurde in der Wahlperiode 2009 bis 2014 in den Beirat für Naturschutz des Kreises Ahrweiler entsandt.


Mitgliedschaft

St. Sebastianus Bürgerschützengesellschaft Ahrweiler e.V.

Hubert Pauly mit der deutschen Weinkönigin Mandy Großgarten
Pauly Hubert 11 M.jpg

weitere Bilder

Mediografie