FacebookLogo.png   TwitterLogo.png   Wordpress-logo-notext-rgb.png

Ahrwein-Messe am 25. November 2017 im Kurhaussaal in Bad Neuenahr

Ausschuss für Familie, Jugend, Senioren und Soziales der Stadt Remagen

Aus AW-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Nach fünf Jahren Pause wurde in Remagen nach der Kommunalwahl 2009 wieder ein Ausschuss für Familie, Jugend, Senioren und Soziales der Stadt Remagen gegründet. In seiner ersten Sitzung informierte sich der Ausschuss im Dezember 2009 über die Situation der Kinder und Jugendlichen in den Schulen und Jugendeinrichtungen sowie über die Sozialausgaben der Stadt Remagen. Der städtische Jugendpfleger Johannes Heibel gewährte den Ausschussmitgliedern einen Überblick über seine Arbeit. Uwe Heuser vom Ordnungsamt der Stadt informierte das Gremium über die Kinder- und Jugendarbeit der Kirchen in Remagen.


Mitglieder 2009-2014

Vorsitzender: Bürgermeister Herbert Georgi

ordentliche Mitglieder[1]

stellvertretende Mitglieder

Fußnoten

  1. Quelle: remagen-ratsinformation.de: Ausschuss für Familie, Jugend, Senioren und Soziales, gesehen am 7. Oktober 2013